Besuch der SPD-Fraktion bei den GWG-OPEN am 6. August

von SPD-Fraktion Reinickendorf | 7. August 2022 | AktuellesNicole BorkenhagenPressemitteilung

Hier mit Lothar Fischer Vereinspraesident scaled

Die SPD-Fraktion Reinickendorf war bei der 12. GWG-Open, einem Tennisturnier des TC GWG 1919 Tegel, vor Ort. Das Turnier fand vom 01. August bis zum 6. August 2022 in mehreren Konkurrenzen statt: HE (Herren) über 30 Jahren, HE50, HE65 und HE70.

Link zur Pressemitteilung:
SPD-Fraktion Reinickendorf bei der 12. GWG-Open | SPD Fraktion Reinickendorf (spd-fraktion-reinickendorf.de)