Sommerfest am 7. September

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Interessenten unseres Tennisclubs,

am Samstag, den 7. September, feiern wir einen weiteren sportlich-geselligen Höhepunkt in unserem Tennisclub, der die Endspiele der  Clubmeisterschaften schwungvoll 😂 mit dem Sommerfest verbindet. Auch Nicht-Mitglieder, die unseren Club und seine Mitglieder gern kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen.

Hier der aktuelle Zeitplan:

Clubturnier-Endspiele ab 14:30 Uhr

14:30 Platz M Herren 60 Einzel Finale
14:30 Platz 1 Herren 60 Einzel Spiel um Platz 3
15:30 Platz 3 Damen Doppel Finale
15:30 Platz 2 Damen Doppel Spiel um Platz 3
16:00 Platz 1 Herren 30 Finale
17:00 Platz M Herren Doppel Finale

Siegerehrung gegen 19:00 Uhr

Sommerfest ab 17:30 Uhr

Ab 17:30 Freibowle (auf Kosten des Vereins), solange der Vorrat reicht.
Die Gastronomie versorgt uns mit Speis und Trank. Angebote u. a. (vom Grill):
Bratwurst im Brötchen - 2,50 €
Hähnchensteak oder Schweinenackensteak mit Folienkartoffel und Sour Cream - 7,50 €
Vegetarisches vom Grill: Mailkolben, Grillkäse, Folienkartoffel mit Sour Cream - 10 €

Wer sicher sein will, dass er / sie das Gericht seiner / ihrer Wahl bekommt, reserviert es mit

Für unsere Kinder und Jugendlichen:

Wir öffnen die GWG-Cocktailbar, an der man sich verschiedene alkoholfreie Cocktails selbst zubereiten kann.
Ihr habt außerdem die Möglichkeit, das offizielle DTB Tennis-Sportabzeichen zu erwerben. Bringt dafür einfach Eure Tennissachen mit und stellt Euch den leistungsgerechten, 0,anspruchsvollen Aufgaben!

Mit sportlich-herzlichen Grüßen und der festen Hoffnung auf schönes Wetter

Frank Sotke
1. Vorsitzender / TC Grün-Weiß-Grün 1919 Tegel e. V.