Jugendarbeit im TC GWG

Derzeit spielen und trainieren bei uns 70 Kinder und Jugendliche (+ ca. 8 Kinder aus der Ukraine).

Wir suchen jederzeit neue Mitglieder, die unsere Jugend- und Midcourt-Mannschaften unterstützen möchten!

Termine für ein kostenloses Schnuppertraining (bis zu 3 x) können Sie mit unserem Jugendwart und Trainer Tim Ruge
unter  0176 - 314 31 308 vereinbaren.

Wir als Trainerteam setzen in unserem Training auf spielorientierte Lernmethoden, mit denen wir die Leistungen unserer Jugendlichen kontinuierlich ausbauen möchten. Neben dem reinen Leistungsgedanken stehen bei uns Spaß, Freude und ein familiäres Miteinander im Vordergrund.

In dieser Saison freuen wir uns auf die Verbandsspiele unserer Mannschaften, auf Sondertrainingstage, unser Sommer-Feriencamp und auf Aktivitäten außerhalb des Tennisplatzes.

Jugendsportwart:     Tim Ruge   tim@tc-gwg.de