Mitglied werden im TC GWG

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschschaft im TC GWG.

Wir unterscheiden zwischen einer ordentlichen Mitgliedschaft und einer Probemitgliedschaft (zwei Monate / Erläuterung s.u.).

Bitte laden Sie sich das entsprechende Formular  (Aufnahmeantrag oder Probemitgliedschaft) und die Satzung des TC GWG herunter. Selbstverständlich erhalten Sie diese Unterlagen auch im Club.
Füllen Sie den Antrag komplett aus und senden Sie ihn unterschrieben per Mail (Foto oder pdf) an info@tc-gwg.de oder Brief an den TC GWG.

Sobald wir den Antrag erhalten haben, beginnt Ihre Mitgliedschaft und Sie können sofort spielen.

Beispiel Aufnahmeantrag

Bitte kreuzen Sie die entsprechenden Felder an.

Hinweise:

• Schüler, Auszubildende und Studenten (älter als 18 Jahre) benötigen eine Ausbildungsbescheinigung.
  • Eine Zweitmitgliedschaft setzt eine bestehende aktive Mitgliedschaft in einem Tennisverein des TVBB/DTB voraus.

Beispiel: Probemitgliedschaft

Tennis-Club Grün-Weiß-Grün 1919 Tegel e.V.

Ich bitte um Probemitgliedschaft für zwei Monate
               -  Beitragssätze s. Rückseite -

für mich                                                       Ο
für meine Tochter bzw. meinen Sohn     Ο